reflections

Einsam

Die Sonne lacht. Es ist warm und der ersehnte Frühling ist da. Gefühlt haben alle Frühlingsgefühle nur ich nicht. Ich bin voller Sehnsüchte, Hoffnung und Liebe. Aber all das ist versteckt hinter einer riesen großen Mauer. Es will raus aber es geht nicht. Ich kann einfach nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass keiner da ist um sie anzunehmen. Ich kann nicht sagen wie es in mir aussieht. Die letzten Tage war meine Mama bei mir. Die ersten Tage wollte ich nur meine Ruhe und am liebsten wieder in die Arbeit. Ja nicht abschalten und zur Ruhe kommen. Da könnten ja irgendwelche Gefühle hochkommen. Es gab Momente mit ihr wo ich einfach nur heulen hätte können. Aber ich konnte nicht. Ich konnte ihr nicht zeigen wie es in mir aussieht. Jetzt ist sie wieder weg und es ist so schrecklich einsam und leer... Jetzt kommen die ganzen Tränen die die letzten Tage nicht raus durften. Aber warum heule ich eigentlich? Weil ich allein bin? Einsam? Oder vielleicht auch weil sich der Typ nicht meldet den ich vor paar Wochen kennen gelernt habe... Keine Antwort - nichts! Ich stehe da wie ein Reh im Wald. Angelockt und gestreichelt, Futter hingeworfen und dann stehen gelassen. Ohne Erklärung oder Rückmeldung. Man hängt so da und weiß nicht ob es an einem selbst liegt oder ob der Typ einfach ne Klatsche hat oder Angst oder beides... Es fing alles traumhaft an und endete im Schweigen von seiner Seite. Ohne Vorwarnung. Nichts. Einfach keine Antwort... Ich benehme mich ihm gegenüber wie ne 13jährige und lauf ihm halb hinterher. Warum? Weil ich nicht allein sein kann? Ich bin zu alt dafür. Aber verdammte scheiße ich habe Angst. Angst davor allein zu sein. Angst davor nicht mehr den richtigen Mann kennen zu lernen. Das das Leben an mir vorbei zieht und ich ihm hinter her schaue...

26.4.14 19:44

Letzte Einträge: Tage ohne Sinn

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung